Ausbildung

KÖNNER KOMMT VON KÖNNEN:

Von der Installation einer Beleuchtungsanlage bis hin zum Aufbau und Verdrahtung von Schaltschränken und der Programmierung von Steuerungen.
Du bist der Power-Profi – an der Schaltzentrale

Elektrotechnik Ausbildung Elektrotechnik Ausbildung Elektrotechnik Ausbildung Elektrotechnik Ausbildung Elektrotechnik Ausbildung

DORT KOMMEN DEINE FÄHIGKEITEN ZUM EINSATZ:

Eine energiegeladene Mischung: dezentrale Energieversorgungsanlagen und Ersatzstromversorgungsanlagen sind dein Metier. Du beherrschst aber auch die gesamte Technik rund um Empfangs- und Breitbandkommunikationsanlagen sowie Datennetze.

In Privathäusern wie in großen Wohnanlagen, bei einem Autohaus oder einem Büroturm. Weil ohne Strom einfach nichts geht, bist du als Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik auch mittendrin: an den Schaltstellen von heute und morgen.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

SO BILDEN WIR DICH AUS:

Du siehst – es liegt an dir, was du daraus machst. Die Zukunft wird spannend – komm doch mit. Komm zu uns – den Elektronikern von Niese-Lepa GbR!

Nach oben ↑

Ausbildung


Als Elektroniker erlernst du einen zukunftsorientierten Beruf. Doch die Gesellenprüfung kann auch der erste Schritt zu einer viel weiter gehenden Karriere sein. Aufstiegschancen inklusive.

Franz Niese, Wir machen es möglich!

Video